Assistentz in der Personalverrechnung (m/w/d)
Für unseren Kunden, welcher sich mit der Erforschung und Weiterentwicklung von globalen Impfstoffprodukten beschäftigt, suchen wir ab sofort für den Standort in 3500 Krems an der Donau zur Unterstützung.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Administration der Zeiterfassung
- Überprüfung der Zeitnachweise auf Vollständigkeit und Richtigkeit
- Verwaltung der Abwesenheiten
- enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team
- Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und den Abteilungen
- Formalkriterien einhalten
Ihre Qualifikationen
- Strukturierte Arbeitsweise
- Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Outlook und Word)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Zahlenaffinität
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Grundwissen in der Personalverrechnung
Wir bieten Ihnen
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Moderner und interessanter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen
- Option auf Homeoffice möglich
- Voll- oder Teilzeit-Anstellung
- Tagesarbeitszeiten
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: und Teilzeit möglich, ebenso wie teilweise Homeoffice.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.307,50 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung