Assistenz Vertrieb & Marketing (m/w/d)
Unser Kunde in Enns ist einer der führenden Hersteller von Bitumen- und Polymerbitumenbahnen zum Schutz von Dächern, sowie Bauwerksabdichtungen gegen Wetter- und Umwelteinflüsse. Das Traditionsunternehmen blickt auf über 160 Jahre Erfahrung in der industriellen Erzeugung von Dach- und Abdichtungssystemen zurück.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine*e Assistent*in im Vertrieb & Marketing
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Laufende Unterstützung der Vertriebsleitung und des Außendienst-Teams
- Erstellung von Angeboten, Kundenbetreuung sowie Pflege von Datenbanken
- Koordination von Marketingaktivitäten und Organisation von diversen Veranstaltungen und Schulungen
- Mitarbeit bei der Gestaltung von Werbematerialien und Abstimmung mit Werbeagenturen
- Unterstützung bei der Betreuung von Marketingtools und Social Media – Accounts
- Mitwirkung bei der Erstellung kleinerer Werbefolder und Werbeeinschaltungen
- Klassische Assistenzaufgaben (Telefon, Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseorganisation, Empfang und Bewirtung)
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
- Anwendungssichere MS-Office- Kenntnisse
- Idealerweise Kenntnisse im Grafik- und Onlinebereich und in SAP
- Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Problemlösungsorientiert
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Spannende Aufgaben mit einem breiten fachlichen Spektrum
- Betreuung durch das Synergie Team
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: 38 Wochenstunden.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.725,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung