Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Back Office Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Kirchdorf an der Krems.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Durchführung der kompletten Vorbereitung für die Buchhaltung
- Erfassung der Stammdaten
- Präzise Bearbeitung des Warenwirtschaftsprogrammes
- Betreuung der Kunden am Telefon und persönlich
- Koordination der zugeordneten Aufgaben
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Office Bereich sowie organisatorisches Talent
- Freude am Umgang mit Kunden und Kundenkontakt
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
- Professionelles und sympathisches Auftreten sind für Dich selbstverständlich
Wir bieten Ihnen
- Vollzeitbeschäftigung
- Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
- Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Umfangreiches Einschulungsprogramm
- Betreuung durch das Synergie Team
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: 38,5 Wochenstunden .
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.300,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung