Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Handel, Service und Vermietung von Maschinen für das Baugewerbe, suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Eintritt wird ein Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) in 1110 Wien gesucht.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung der Verkäufer in der Kundenbetreuung und Korrespondenz
- Erstellen von Kalkulationen und bearbeiten von Kostenvoranschlägen
- Laufendes Monitoring von Kundenaufträgen und Angeboten
- Pflege und Verwaltung der Kunden-Datenbank
- Technische Unterstützung des Vertriebsteams
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufm. Lehre, HAS, HAK etc.)
- Technisches Interesse
- Berufserfahrung im Sales-Support von Produkten im technischen Bereich von Vorteil
- Berufserfahrung im Officemanagement in vergleichbarer Position von Vorteil
- Branchenerfahrung von Vorteil (Lkw-, Auto- oder Baumaschinen)
- BerufseinsteigerInnen willkommen
- Gute MS Office Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
- Vollzeitbeschäftigung
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Verantwortungsvolle Position
- Parkplätze
- Langfristige Anstellung
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: MO-DO 7-16 Uhr oder 8-17 Uhr, FR 7-13 Uhr oder 8-13 Uhr.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.369,18 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung