Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Als innovatives, österreichisches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Trennung, Aufbereitung und Verwertung von Eisen- und Metallschrott setzt unser Kunde leidenschaftlich auf nachhaltige Recyclinglösungen. Für den Standort im Bezirk Melk suchen wir motivierte Mitarbeiter, die gemeinsam den Kreislauf der Ressourcennutzung aktiv mitgestalten wollen.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Bürokauffrau/mann (m/w/d). Haben Sie Freude an organisatorischen Aufgaben und der Arbeit im Büro? Möchten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.

Ihr Aufgabenbereich

  • Genaue Verwiegung von Eingangs- und Ausgangsmaterialien sowie Durchführung von Bestands- und Qualitätskontrollen
  • Archivierung von Kunden- und Lieferantendaten sowie Pflege des Lagerbuchs und Lieferscheinwesens
  • Verrechnung der Waren und ordnungsgemäße Auszahlung der entsprechenden Beträge
  • Betreuung des Office-Managements, inklusive Telefonbetreuung, Verladeplänen und Protokollen für Reklamationen
  • Unterstützung bei der Verwaltung des Qualitätsmanagements und Pflege von Preiswartungen sowie CMR-Papieren

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA oder kaufmännische Lehre)
  • Idealerweise bereits Berufserfahrung in Büro- und Lagerverwaltung (keine Voraussetzung)
  • Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office und gängige Warenwirtschaftssysteme)
  • Kommunikationsfähigkeit für die Betreuung des Office-Managements und die Interaktion mit Kunden
  • Zudem verfügen Sie über eine strukturierte, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen

  • Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
  • Angenehmes und freundliches Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und langfristige Perspektive mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktive und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Junges, innovatives und dynamisches Unternehmen mit Wachstumspotential

Ihre Arbeitszeiten

Vollzeit: Montag-Donnerstag 7:00-16:00 und Freitag 7:00-12:00.

Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.124,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

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  • Persönliche Ansprechpartner
  • Langjährige Erfahrung
  • Gute Zusammenarbeit
  • Faire Entlohnung

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