Bürokaufmann/-frau (m/w/d) im administrativen Tätigkeitsumfeld für eine Teilzeitbeschäftigung
Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem engagierten Expertenteam, unterstützt unser Geschäftspartner Unternehmen in der Beratung bis hin zur erfolgreichen Implementierung von Softwarelösungen mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Wir stellen eine BÜROKAUFFRAU/MANN (m/w/d) für administrative Tätigkeiten in einer Teilzeitbeschäftigung im Raum Weiz ein.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Buchhaltungsarbeiten
- Vorbereitungsarbeiten für die Lohnverrechnung
- Mahnwesen und Zahlungsverkehr und Rechnungslegungen
- Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung (Unterstützung des Verkaufs)
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung ,Telefonzentrale, Kunden- und Lieferantenkontakt)
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
- Buchhaltungserfahrung
- Kenntnisse von ERP-Systemen und sicherer Umgang mit MS-Office
- Teamfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz
Wir bieten Ihnen
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeiterfeste
- Teilzeit mit 25-30 Stunden ist möglich
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit: im Ausmaß von 24-30h/Woche.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt auf Basis Vollzeit € 2.473,00 brutto/Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung