Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für 20 Stunden/Woche
Synergie Personal ist eines der erfolgreichsten Unternehmen für Arbeitskräfteüberlassung und Personalberatung in Österreich.Als starker Partner für Gewerbe, Industrie, Handel und Dienstleistung, stellen wir täglich Arbeitskräfte für das dynamische Marktumfeld zur Verfügung, daher suchen wir für unser Büro in Wien ab sofort Verstärkung.
Ab sofort suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für 20 Stunden/Woche in 1110 Wien.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Entgegennahme aller eingehenden Telefonate, persönlicher Empfang im täglichen BewerberInnenverkehr
- Vollständige Erfassung aller BewerberInnendaten
- Prüfung der Einstellungsvoraussetzungen von BewerberInnen
- Verwaltung des täglichen Postverkehrs
- Allgemeine Büroorganisation
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Gepflegtes Auftreten
Wir bieten Ihnen
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Einschulungsprogramm sowie laufende Aus- und Weiterbildung
- Langfristige Anstellung
- Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit: MO-FR 08:00-12:00 Uhr.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 1.228,85 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung