Leitung der Haustechnik (m/w/d)

Durch den Einsatz von High-Tech und Ressourcenschonung bietet unser Kunde, ein traditionelles Familienunternehmen, in Gesundheit, Industrie, als auch im Privatbereich absoluten Full-Service.

Sein Leistungsspektrum reicht vom Gesundheitswesen über das Hotel- und Gastronomiegewerbe, von der Industrie bis hin zum Privatkunden. Er beschäftigt derzeit rund 300 Mitarbeiter/innen. Aktuell sucht er eine Führungsperson für die
Leitung der Haustechnik (m/w/d)


Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.

Ihr Aufgabenbereich

  • Leitung der Abteilungen Instandhaltung und Haustechnik (8-12 Mitarbeiter)
  • Enge Zusammenarbeit und laufende Abstimmung mit der Produktion
  • Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und Produktionshilfsmittel
  • Vergabe und Begleitung von externen Instandhaltungs- und Haustechnikaufträgen
  • Reporting, Einhaltung und Aufbau eines Kennzahlensystems
  • Bereitschaft das eigene Wissen weiter an die Mitarbeiter zu geben und eine gut ausgebildete homogene Gemeinschaft zu formen
  • Sicherstellen von gesetzlichen und behördlichen Vorgaben im Bereich Instandhaltung und Haustechnik

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, oÄ.)
  • MS-Office Grundkenntnisse und EDV-Erfahrung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Fachkenntnisse im Bereich Wartung & Instandhaltung von Maschinen
  • Erfahrung in der MitarbeiterInnenführung, sehr gute Führungs- und Konfliktfähigkeit
  • Selbstständige und verlässliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Eigeninitiative, Lernbereitschaft

Wir bieten Ihnen

  • Vollzeitbeschäftigung
  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
  • Verantwortungsvolle Position
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und langfristige Perspektive mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
  • Direkteinstellung und langfristiges Dienstverhältnis

Ihre Arbeitszeiten

Vollzeit: 40 Stunden / Woche, Arbeitszeiten nach Vereinbarung mit dem Kunden..

Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 4.000,00 brutto / Monat exkl. Zulagen, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Weitere interessante Stellen für Sie!

  • Persönliche Ansprechpartner
  • Langjährige Erfahrung
  • Gute Zusammenarbeit
  • Faire Entlohnung

Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

    Angaben zu Ihrer Person

    Kontaktinformationen

    Jobinformationen

    Ihre Unterlagen

    Fragen

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    keine AntwortJaNeinTeilweise

    Bewerbung abschicken



    Zum Seitenanfang