Mitarbeiter (m/w/d) in der Administration

Seit 1852 investiert unser Kunde viel Energie in neue Technologie, sowie die besten Lösungen für seine Kunden.

Zur sofortigen Unterstützung unseres Kunden stellen wir für diesen einen engagierten MITARBEITER (m/w/d) in der Administration im Raum Weiz ein.


Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.

Ihr Aufgabenbereich

  • Stammdatenpflege im AQGP-System
  • Interne Instandhaltungsaufträge anlegen
  • Durchführen der internen Leistungsverrechnung im Bereich GP-In
  • Erledigen der Stundenabrechnungen und Auftragsrückmeldungen
  • Vertretung der Reparaturhotline
  • Administrative Unterstützung im Bereich GP-In

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, Lehre)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
  • SAP Kenntnisse
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Angenehmes und freundliches Betriebsklima
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle Position
  • Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Teilzeitanstellung im Ausmaß von 20 Wochenstunden
  • Sicheres Arbeitsverhältnis

Ihre Arbeitszeiten

Teilzeit: 20h / Woche.

Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt auf Basis Vollzeit € 2.837,05 brutto/Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

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  • Persönliche Ansprechpartner
  • Langjährige Erfahrung
  • Gute Zusammenarbeit
  • Faire Entlohnung

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