Mitarbeiter:in für die betriebliche Administration – Teilzeit
Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Mitarbeiter:in für die betriebliche Administration – Teilzeit mit fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Allgemeine betriebliche administrative Unterstützung
- Pflegen sämtlicher Schulungsdokumente
- Kontrolle und Einteilung der regelmäßigen vorgeschriebenen Mitarbeiter:innen-Untersuchungen
- Vertretung und Unterstützung der Zeiterfassung sowie der Leistungsverrechnung (Eigen- und Fremdpersonal)
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene höhere wirtschaftliche Schule (z.B. HAK, HLW) oder abgeschlossene kaufmännische Lehre
- Berufserfahrung
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Einsatzbereitschaft und Weitblick
Wir bieten Ihnen
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten in einer Zukunftsbranche
- Bereichsübergreifende Zusammenarbeit in offenen und innovativen Teams
- Persönliche und fachspezifische Weiterbildung durch internes Schulungsprogramm
- Modern ausgestattete und flexible Arbeitsumgebung
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit: lt. Dienstplan – 20 Wochenstunden.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt auf Basis Vollzeit € 2.890,09 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung