Sicherheitsfachkraft
Arbeitssicherheit bedeutet nicht nur Kontrolle, sondern auch aktive Mitgestaltung von Arbeitsprozessen.
Ein Unternehmen in St. Valentin sucht eine erfahrene Sicherheitsfachkraft (m/w/d), die mit Fachkenntnis, Verantwortung und einem Blick fürs Wesentliche beiträgt.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Durchführung aller Tätigkeiten einer Sicherheitsfachkraft gemäß § 77 ASchG
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, behördlicher und betriebsinterner Anforderungen
- Funktion als Ansprechstelle für interne und externe sicherheitsrelevante Anliegen
- Betreuung von Baustellen unter sicherheitstechnischen Aspekten
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft gemäß § 77 ASchG
- Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit oder in einem technischen Umfeld
- Kommunikationsfähigkeit sowie Verständnis für sicherheitstechnische Zusammenhänge
- Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.800,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung