Ihre Karriere bei Synergie Personal Austria

Stets nah an Kandidaten und Unternehmen,

setzen wir auf eine enge und vertrauensvolle Beziehung zwischen Kunden und Beratern. Natürlich gilt dies auch für die Atmosphäre in unserem eigenen Unternehmen, die geprägt ist vom großen Ehrgeiz, für alle Beteiligten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Unser Unternehmen wurde 2005 gegründet und überlässt und vermittelt derzeit rund 2.200 Arbeitskräfte an 15 Standorten österreichweit. Um beste MitarbeiterInnen für andere Unternehmen zu finden, brauchen wir selbstverständlich beste MitarbeiterInnen bei uns vor Ort!

Benefits für unsere Mitarbeiter/innen

Das Gefühl wertgeschätzt zu werden, ist eine echte Quelle der Freude und Motivation. In diesem Sinne sind wir stets bemüht, unseren Mitarbeitern ein positives, wertschätzendes Umfeld zu bieten, in dem ihre Stärken ausgebaut und ihre Talente gefördert werden können!

  • Intensives Onboarding und tolle Ausbildung
  • Weiterbildung in unserer zertifizierten Akademie
  • Familiäre Firmenkultur – international ausgerichtet & regional verwurzelt
  • Lustige Firmenfeiern
  • Betriebsratskarte
  • Zum Geburtstag, Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) geschenkte freie Tage als Goodie
  • Offene und wertschätzende Feedback-Kultur
Benefits für unsere Mitarbeiter/innen

Offene Stellen bei uns

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Sie sind Organisations- und Kommunikations­genie und wollen unsere Visitenkarte nach außen sein? Offen, herzlich, zuverlässig und serviceorientiert? Dann sind Sie die optimale Besetzung für unseren Front-Office-Bereich und überzeugen unsere Kandidaten, Mitarbeitern, Kunden und Partnern durch den perfekten ersten Eindruck. Mit der genauen Erfassung unserer Bewerberdaten öffnen Sie das Tor für alle weiteren Bewerberaktivitäten und eine erfolgreiche Vermittlung.

Recruiter (m/w/d)

Ihre Aufgabe ist das Finden des Perfect Match! Sie kennen unterschiedliche Rekrutierungskanäle wie Ihre Westentasche, bewegen sich sicher in den sozialen Netzwerken und haben eine gute Menschenkenntnis? Realisieren Sie bei uns Ihre Ideen für eine erfolgreiche Rekrutierung, finden Sie die geeigneten Kandidaten und begleiten Sie sie auf ihrem Karriereweg. Übernehmen Sie das Bewerbermanagement, unterstützen Sie die Personalberater im Backoffice und halten Sie „Ihrem“ Niederlassungsteam den Rücken frei!

Kunden- und Personalberater (m/w/d)

Sie sind aufgeschlossen und kommunikativ, vertriebs- und serviceorientiert? Dann rekrutieren, beraten und begleiten Sie Ihre Kandidaten auf dem Weg zum passenden Job! Auch hier sind QuereinsteigerInnen herzlich willkommen. Das Werkzeug zum kandidatenorientierten Vertrieb erhalten Sie von uns!

Niederlassungsleiter (m/w/d)

In Ihrer Region kennen Sie sich bestens aus und verfügen über ein großes Netzwerk? Sie sind zielorientiert, vertriebs- und führungsstark? Dann identifizieren Sie Zielkunden, seien Sie kreativ auf der Suche nach Rekrutierungsmöglichkeiten, arbeiten Sie eng mit den Kollegen aus der Unternehmenszentrale zusammen und führen Sie das Team in Ihrer Niederlassung zum Erfolg!

Sie interessieren sich für eine aktuell ausgeschriebene Stelle oder können sich eine Tätigkeit bei uns vorstellen? Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Lohnverrechner (m/w/d)

Von der Erfassung der Arbeitszeiten für unterschiedliche Branchen über die Verwaltung der Mitarbeiterdaten bis hin zur Lohn- und Gehaltsverrechnung mittels BMD – langweilig wird es bei uns sicher nicht. Für Abwechslung sorgt außerdem der Kontakt zu den Niederlassungen, Kunden, Ämtern und Behörden.

Sie konnten als Fachkraft oder in der Sachbearbeitung bereits Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln und möchten unser Team verstärken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere interessante Informationen für Ihre Karriere bei Synergie:

Die neuesten Jobangebote

Elektriker (m/w/d)

Elektriker (m/w/d)

Wir stellen ab sofort für Werkseinsätze eine(n) Elektriker (m/w/d) für unseren Kunden im Bezirk Oberpullendorf ein. Werden Sie als Elektriker (m/w/d) ...

  • Gehalt ab: 3348,00 €
LogistikerIn (m/w/d)

LogistikerIn (m/w/d)

Werde Teil des Logistik-Teams unseres Kunden in St. Valentin! Wir suchen ab sofort einen Logistiker (m/w/d) der die Effizienz der Logistikprozesse ...

  • Gehalt ab: 2859,00 €
Montagehelfer (m/w/d)

Montagehelfer (m/w/d)

Wir stellen ab sofort für Montageeinsätze eine(n) Montagehelfer (m/w/d) für unseren Kunden im Bezirk Steyr ein. Führerschein B und eigenes KFZ ...

  • Gehalt ab: 2200,00 €
Betriebselektriker (m/w/d) für die Luftfahrtindustrie

Betriebselektriker (m/w/d) für die Luftfahrtindustrie

Unser Kunde ist ein globaler Entwicklungspartner und führender Zulieferer von hochbeanspruchbaren Gesenk und Schmiedeteilen aus Titanlegierungen, hochlegierten Stählen und ...

  • Gehalt ab: 3335.66 €
Produktionsmitarbeiter:in Hochofenbetrieb (Ofenhelfer:in)

Produktionsmitarbeiter:in Hochofenbetrieb (Ofenhelfer:in)

Unser Kunde blickt auf mehr als 140-jährige Erfahrung in der Stahlproduktion zurück. Die konsequente Ausrichtung der gesamten Wertschöpfungskette auf die ...

  • Gehalt ab: 2969.43 €
LKW - Fahrer (m/w/d)

LKW - Fahrer (m/w/d)

Unser Kunde in St. Florian steht seit vielen Jahren für Effizienz, Zuverlässigkeit und Innovation in der Logistikbranche. Es wird auf ...

  • Gehalt ab: 2456.57 €
Produktionshilfskraft  (m/w/d)

Produktionshilfskraft (m/w/d)

Zu den größten, familiengeführten Saatgutunternehmen zählt unser Kunde in 2301 Probstdorf. Er zählt als Spezialist für Premiumweizen, Wintergerste, Winter- und ...

  • Gehalt ab: 2186,00 €
Kaufm. Angestellte (m/w/d)

Kaufm. Angestellte (m/w/d)

Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Kaufm. Angestellte (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ...

  • Gehalt ab: 2369.18 €
Zum Seitenanfang